Haller Strasse 27
33824 Werther
Germany

+49(0) 176 6417 2022
matt@mattbeadle.com

  • White Facebook Icon
  • white linked in icon

© 2019 by Matt Beadle. All Rights Reserved. Impressum.

TEAM
WORK

SHOPS

Training und Events

Das Team gehört zu den wichtigsten Punkten im Berufsleben, und doch ist es erstaunlich, wie oft seine Bedeutung unterschätzt wird. Wir investieren Zeit und Geld in die Ausbildung von Führungskräften (und das zu Recht), aber oftmals erwarten wir nur, dass das Team seinem Leiter folgt und die Unternehmenskultur einhält.

 

Ein harmonisches, kraftorientiertes und von Vertrauen durchdrungenes Team kann alle Erwartungen weit übertreffen, wenn die Mitglieder gemeinsam Ziele und vor allem eine eigene Kultur entwickelt haben.

 

In meinen Workshops konzentriere ich mich auf jedes einzelne Mitglied und helfe ihm/ihr, den bestimmten Platz und die Rolle im Team zu finden. Ich ermutige die Teammitglieder, die Verantwortung für beteiligte Projekte zu übernehmen und die Identität des Teams mitzugestalten.

 

Kein Teamworkshop gleicht einem anderen und Inhalt, Ort und Stil hängen eng von den direkten Wünschen des Teams, des Teamleiters und der für das Team verantwortlichen Personalabteilung ab.

 

Der Workshop kann auf Englisch oder Deutsch erfolgen, drinnen oder draußen. Der Schwerpunkt kann auf Stärken, Kommunikation, Konfliktmanagement, Produktivität oder Ice-Breaking liegen. Es kann dazu dienen, dass ein Team näher zusammenrückt, gemeinsam neue Teamstrategien und -ziele entwickelt oder neue Mitglieder integriert werden.

 

Auf der ganzen Welt habe ich bereits Team-Workshops in Seminarräumen, auf Booten, im Freien (bei Sonne, Wind, Schnee und Regen), in Sporthallen, in Theatern, in Fußballstadien und einmal sogar in einer Skihütte auf einem Berg gehalten!

 

Meine Team-Workshops sind voller Energie, Herausforderungen, Spielen und Konkurrenzkämpfen und ich bin stolz darauf, allen Workshop-Teilnehmern so viel Spaß wie möglich zu bieten. Bitte schreibe mir eine Nachricht, um zu besprechen, was genau dein Team braucht.

Haller Strasse 27
33824 Werther
Germany

+49(0) 176 6417 2022
matt@mattbeadle.com

  • White Facebook Icon
  • white linked in icon

© 2019 by Matt Beadle. All Rights Reserved. Imprint.

TEAM
WORK

SHOPS

training and events

Teams are one of the most important frameworks in professional life and yet it is amazing how often their importance is underesitimated. We invest time and money on training to develop leaders (and rightly so) but, all too often, we just expect the team to follow their leader and to comply with organizational culture.

 

A harmonious, strengths-oriented team, imbued with trust can far over-achieve expectations, if its members have co-developed goals and, crucially, their own culture.

 

In my workshops, I focus on each individual member and help him/her to find his/her place and role within the team. I encourage  team members to develop ownership of the projects they are involved in and to co-create the team's identity. 

 

No two team workshops are the same and the content, location, and style all depend closely on the direct wishes of the team, the team leader and the human resources associates responsible for the team.

 

Your workshop can be delivered in English or German. It can be inside or outside. It can have a main focus on strengths, communication, conflict-management, productivity, or ice-breaking. It could be designed to bring a team closer together, to develop new team strategies and goals together, or to integrate new members.

 

I have delivered team workshops in seminar rooms across the world, on boats, outdoors (in the sun, wind, snow, and rain), in sports halls, in theatres, in football stadia, and once, even in a ski hut on top of a mountain!

 

My team workshops are packed with energy, challenges, games, and competition and I pride myself on delivering as much fun as possible to all workshop participants. Please drop me a line to discuss your team's needs.

 

 

 

 

  • Facebook - Management Trainer
  • Linkedin - Management Trainer
  • Twitter - Management Trainer
  • Instagram - Management Trainer
  • Pinterest - Management Trainer